Kundenstimmen

 Direkt. Ehrlich. Wertvoll.


ADHS-Coaching - März bis Juni 2020

Frau Spalinger hat mich während einer Ausbildung, 4 Monaten sehr intensiv begleitet. Da ich sehr heftige Lernschwierigkeiten hatte und ich mit dieser Situation überfordert war, war ich sehr froh, dass ich regelmässig ins Coaching konnte. Dank dem wöchentlichen Coaching, gelang es mir, bewusster zu werden, konzentrierter zu lernen und mein Ziel zu erreichen. Ich habe im August meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und nun meine eigene Praxis eröffnet. Ich danke Frau Spalinger herzlich. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, durch ihre  feinfühlige, herzliche Begleitung sehr gestärkt. 

 

Simone B. / 43 Jahre


Selbstempowerment - Januar bis März 2020

Vielen Dank Frau Spalinger für Ihre Begleitung die letzten Wochen. Sie haben mich erfahren lassen, was ich spüre und auch was ich denke. Dadurch konnte ich bewusst eine Entscheidung treffen. Nun bin ich gespannt, was die Zukunft bring. Aber ich fühle mich gestärkt und weiss nun viel besser was ich kann und woran ich noch weiter arbeiten möchte.  

Liebe Grüsse

Monika M. / 27 Jahre


Beziehungsprobleme-Coaching - August bis November 2019

Susanne Spalinger hat mich vom 22. August bis 14. November 2019 anfangs in wöchentlichen, später in ca. zweiwöchentlichen Abständen als Coach begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie bereit war, mich, in einer schwierigen Zeit mit heftigen Beziehungsproblemen zu unterstützen.

Mir gefiel ganz besonders ihre Warmherzigkeit, ihre entspannte Gelassenheit, die mir Raum und Ruhe gab und half, etwas Abstand zu meinen teils heftigen Gefühlen zu finden und mich zu entspannen. Sie half mir, zu mir zu stehen und nahm viel von meinem Druck weg, die Beziehung zu meinem Freund sofort loslassen zu müssen. Das hat mich sehr entlastet. Ihr wunderbares Einfühlungsvermögen, ihre Klarsicht, mit der sie Dinge auf den Punkt brachte, und ihre präzise Intuition habe ich sehr geschätzt und dadurch eine neue Sicht auf mein Befinden und Verhalten gewonnen. Ich konnte auch dank Susannes Fachwissen und tiefem Verständnis als IBP-Therapeutin und Coach viele Hintergründe und Zusammenhänge der aktuellen Schwierigkeiten verstehen und wichtige Erkenntnisse in Bezug auf meine eigene Kindheit und die dort entstandenen Verletzungen und daraus entwickelten Stärken, aber auch für die vorhandenen Ressourcen gewinnen. Susanne hat mir auf sehr liebevolle, unterstützende Art geholfen, meine Beziehungsprobleme mit meinem Freund in einem neuen Licht zu sehen, meine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu akzeptieren, und vor allem meine Ressourcen zu erkennen und sie wieder zu nutzen, um meine Eigenständigkeit zurückzuerlangen und eigenen Interessen nachzugehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich bin weiter am Lernen, falle ab und zu in alte Gefühle zurück, aber ich bleibe auf dem Weg, wieder zur Regisseurin meines Lebens zu werden.

Hab ganz herzlichen Dank, Susanne, für deine liebevolle Unterstützung!

Doris M. / 65 Jahre


Neuorientierung - 6 Coaching im 2019

Frau Spalinger wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, da ich beruflich sehr unzufrieden war. Ich wusste, nicht wie weiter und ich suchte Klarheit und neue Möglichkeiten. Ich hatte einen enormen inneren Druck, als ich das erste Mal zu Frau Spalinger ging. Ich wusste nicht mehr, was ich überhaupt will. Sehr schnell merkte ich, dass ich das nicht mehr machen möchte was ich tat. Frau Spalinger erarbeitete mit mir eine neue Vision. Während eines Coaching wurde mir klar was mein nächster Schritt ist. Ich wollte nicht mehr nur Karriere und Erfolg, sondern ich wollte meinen Lebenstraum verwirklichen. Daher habe ich mich entschieden, meine Arbeitsstelle zu kündigen und mich selbständig zu machen. Heute bin ich in meiner eigenen Firma tätig und mache was ich Liebe. Vielen Dank Frau Spalinger für Ihre Unterstützung, bei meiner Neuorientierung. Sie waren der sichere Hafen, in dieser ungewissen Zeit.

Martin, M. / 46 Jahre


Bewerbung - Coaching 2018

Frau Spalinger hat mich dabei unterstütz eine Lehrstelle zu finden und hat meinen Bewerbungsprozess begleitet. Anfänglich, war ich völlig überfordert und hatte auch keine Lust mich zu bewerben. Dank Frau Spalinger, fand ich die Motivation mich trotzdem zu bewerben und ich habe die Lehrstelle bekommen die ich mir gewünscht habe. Vielen Dank Frau Spalinger! Sie haben an mich geglaubt und mir gezeigt, dass es sich lohn für etwas zu kämpfen.

Corinna O. / 16 Jahre


Wiedereinstieg - Coaching 2017

Als Mutter von drei Kindern, wollte ich nach 10 Jahren Familienzeit, wieder zurück ins Berufsleben. Daher habe ich Kontakt mit Frau Spalinger aufgenommen und sie um Hilfe gebeten. Ich wollte wieder in meinen gelernten Beruf als Krankenschwester arbeiten. Frau Spalinger hat mir Mut gemacht, dass ich mich doch einfach wieder bewerben soll. Sie hat mich dabei unterstütz, die Bewerbungsunterlagen zu erstellen und schon bei der ersten Bewerbung hat es geklappt. Ich arbeite nun in einem Teilzeitpensum. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich den Wiedereinstieg geschafft habe.

Sandra O. / 43 Jahre