Coaching

 Individuell. Zielorientiert. Nutzbringend.

 

„Ich glaube daran, dass das grösste Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist,

gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.

Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören,

zu verstehen und zu berühren.

Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung.“ 

(Virginia Satir) 


Coaching ist eine Möglichkeit, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Die eigenen Probleme bewusst anzugehen und neue Lösungen zu finden. Ich selber habe mich viele Jahre damit beschäftigt, wie es einem gelingt ein glückliches uns selbstbestimmtes Leben zu leben. Auf dieser Suche bin ich vielen erfahrenen Coach und Trainern begegnet und habe viele Bücher gelesen in der Hoffnung das Glücksrezept zu finden. Dabei wurde mir bewusst, es gibt ein Glücksrezept - sich selber ernst zu nehmen, Verantwortung zu tragen für sich und sein Handeln und wissen was man will.

 

Gerne begleite ich auch Sie bei folgenden Themen:

  • Potenzialentfaltung
  • Selbstführsorge
  • Lebensgestaltung
  • Work-Life-Balance
  • Wiedereinstieg
  • ADHS
  • Hochsensibilität